new kids on the wall

Auftrag: neue Bilder von zwei Kids machen. Großformatige Drucke anfertigen. Hier das Ergebnis.

Hier die Drucke:

2 mal 1,5m x 1m und

2 mal 1,5m x 1,5m. Macht 7,5qm Bild.

Die Bilder sind von der Fine Art Manufaktur in Neuss angefertigt worden. Alu-Dibond auf der Rückseite und eine schützende Plexiglasplatte vorne. Auch die Rahmen sind individuell gebaut. Wenn man so davor steht, in der Größe… WOW!

Was sich als sehr schwierig erwiesen hat, war die Bildauswahl… nein, es waren nicht 5-6 Bilder die für die Wand in Frage kamen…

Und hier noch ein Making Of aus dem Maisfeld bzw. vom Acker. Anette Amort hat das Make Up übernommen.  Auch die Maiskrone ist sehr schön geworden. Die Maisblätter habe ich mir in einem nahe gelegenen Feld “besorgt”. Fotografiert haben wir übrigens an zwei verschiedenen Tagen. Ein Tag Locationscouting war vorausgegangen, wobei dabei auch die Bildidee mit dem Thema “Kindheit auf dem Land” entstanden ist.

Ach ja eins noch: Kinder zu Fotografieren, erfordert gerne auch mal Geduld… 🙂


5 Antworten zu “new kids on the wall”

  1. Marcel sagt:

    Hi Christoph, sehr cool geworden! Macht richtig Spaß die Fotos anzugucken und wirken in dem Format und der Qualität ausgesprochen gut!

  2. Hallo Christoph,
    wirklich tolle Bilder. Da bin ich jedes Mal wieder neidisch 🙂
    Und Deine Geduld bei Shootings ist mir auch schon aufgefallen. 😉

  3. Erwin sagt:

    Mir gefallen die Bilder sehr gut , mach weiter so.

  4. saarblende sagt:

    Das sind mal richtig coole Portraits von Kindern. Die coole Idee finde ich super umgesetzt.

  5. Andreas sagt:

    Wie sagt man heute so schön: LIKE ;-O

Hinterlasse eine Antwort