Kölner Golfclub

Die Fotos für den neu gegründeten Kölner Golfclub habe ich im letzten Herbst aufgenommen. Die meisten Motive sind eher spontan entstanden. Erschwerend war, dass sich der Golfplatz zu dem Zeitpunkt noch in der Bepflanzungsphase befand und der Platz nur auf den ersten Blick grün wirkte. Bin gespannt auf das kommende Frühjahr und den Sommer, wenn alles fertig ist.


2 Antworten zu “Kölner Golfclub”

  1. Marco sagt:

    Hi Christoph,
    bin gestern auf deine Arbeit gestoßen und bin echt beeindruckt! Hatte erst dein Photobooth Video gesehen, und dann dein Lightpainting Video mit diesen Zahnarztliegen, WAHNSINN! Echt super Ergebniss und wundervoll anzusehen.

    Die Fotos hier von der Golfanlage sind auch klasse.
    Ich weiss nicht wieviel du auf deinem Blog teilen willst, aber mich wuerden bei solchen Posts immer ein paar mehr Dinge interessieren (sauge zurzeit alles Fototechnische in mich auf um mich zu verbessern und zu lernen), z.B. Objektive benutzt, evtl. ISO oder Blende/Verschlusszeit.
    Oder vielleicht mal ein vorher/nachher Bild mit und ohne Postproduction.

    Vielleicht kannst du ja mal sowas in der Art in einem deiner Posts einbauen 🙂

    Freu mich auf deine zukünftigen Posts/Bilder und Videos.
    Liebe Grüße
    Marco

  2. Christoph sagt:

    Hi Marco,

    lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Projekten.

    Ich versuche die Hintergründe in Zukunft wieder etwas ausführlicher zu thematisieren. Das habe, zugegebenen, etwas vernachlässigt. Kannst aber ruhig auch konkret nachfragen 🙂

    Liebe Grüße
    Christoph

Hinterlasse eine Antwort