Hotelfotografie #1 – Sommer und Strand

Kunde: Hotel Baltic/ Zinnowitz, Usedom

Passend zum Wetter zeige ich hier einige Strandmotive. Vielen Dank an das Hotel für den tollen Auftrag!


3 Antworten zu “Hotelfotografie #1 – Sommer und Strand”

  1. Sascha Gaber sagt:

    Hallo Christoph,

    aller erste Sahne deine Seite……… und die Bilder erst !
    mein Neid hast Du ….. und Neid muss man sich erarbeiten !
    mit freundlichem Glückauf
    Sascha

  2. akn sagt:

    Phantastische Bilder! Mich würde interessieren, mit welcher Optik die Bilder entstanden sind (vor allem die mit geringer Tiefenschärfe) und wie diese saubere Hochglanz-Optik zustande kommt…

  3. Christoph sagt:

    Hi,

    die Bilder sind mit dem AF-S 28-70mm und zum Teil auch mit dem AF-S 50mm an der D3 gemacht. Das reicht schon aus um eine richtig schöne Unschärfe zu bekommen auch bei Brennweiten von unter 35mm.

    Viele Grüße
    Christoph

Hinterlasse eine Antwort