frische Ware eingetroffen

Der Sommer war voller Arbeit und so habe ich meinen Blog etwas vernachlässigt. Umso näher der Winter kommt, desto mehr Zeit kann ich wieder in die Vorstellung meiner Projekte stecken. Daher hier mal wieder etwas frische Kost.

Die Bilder sind meine persönlichen Favoriten aus dem Shooting und noch nicht die finale Auswahl des Auftraggebers (wahrZeichen® Marketing Netzwerk).

Die Bilder sollen einen motivierenden Moment, einen Weckruf transportieren.

Vielen Dank an Tim für das tapfere Durchhalten bei herbstlichen Temperaturen unter permanentem Wasserbeschuss (Ja, das war ein Outdoorshooting.) Hast Du super gemacht!


4 Antworten zu “frische Ware eingetroffen”

  1. Andreas sagt:

    Klingt für das Model brutal… permanenter Wasserbeschuss 😉

  2. Frank Kirsch sagt:

    Es war ein tolles Shooting und auch dem Model hat es Spaß gemacht. Genial wie Christoph den Moment des Auftreffens und die spritzende Wirkung des perlenden Wassers im Foto festgehalten hat. Und Tim auf den Punkt Augen und Mund aufhatte. Ein Foto besser als das andere. Frank Kirsch (wahrZeichen)

  3. Marius sagt:

    Yeah, sieht sehr cool aus.

    Ja, der Modeljob ist nichts für Warmduscher 😉
    Das Resultat überzeugt auf jeden Fall. Super!
    Wo kann ich auf “Gefällt mir” klicken? 😉

    Viele Grüße

    Marius

  4. Christoph sagt:

    🙂 Hey Marius! Einfach laut und altmodisch “gefällt mir” sagen, es sich denken, das Telefon nehmen, eine Postkarte schreiben oder so wie Du einen Kommentar auf meinem selbst gehosteten Blog hinterlassen… Say it yourself! 🙂

    Christoph

Hinterlasse eine Antwort