Down By The Seaside #1 – Fotos

Eigentlich wollte ich hier aus aktuellem Anlass etwas zur allseits diagnostizierten Konvergenz zwischen Fotografie und Film schreiben. Nachdem ich allerdings das Thema für mich noch nicht ganz sortiert habe und auch gerne dem einen oder anderen mit der Debatte nicht vertrauten Leser einen halbwegs nachvollziehbaren Einstieg ermöglichen möchte, verschiebe ich meinen Beitrag um einige Tage in die Zukunft. Just an jenen Tag, an dem auch ich meinen filmischen Senf zum Thema “Fotografie trifft Bewegtbild”, oder “Fotograf auf Abwegen?” oder so ähnlich leisten möchte und meinen ersten Imagefilm auf diesem Blog aufschlagen lasse. Also bitte am Ball bleiben 🙂

Die Bilder hier sind im Sommer diesen Jahres entstanden, als ich wieder mal an der schönen Ostsee zu Gast sein durfte: Bestager Paar und superrelaxte Kleinfamilie für “Hotel Baltic”, Zinnowitz/ Usedom. Alle Modelle würden von jeder Peopleagentur mit Kusshand unter Vertrag genommen. Danke ans Hotel und die Modelle für die schöne Zeit.

Sonnige Grüße
Christoph

Schnappschuss: my sweet assistant 🙂


Hinterlasse eine Antwort