Der Tag geht, die Motive kommen

In der letzten Woche war ich auf Usedom unterwegs. 🙂 Für das Hotel Baltic in Zinnowitz habe ich einige Hotelangebote bildlich umgesetzt. Schon im letzten Jahr habe ich von dem Hotel einen umfangreichen Auftrag bekommen. Davon werde ich in den nächsten Tagen etwas zeigen.

Auch dieses Mal ist eine Menge Material mit einer großen thematischen Spannweite herausgekommen. Von sommerlichen Radtouren bis hin zum Winterspaziergang mit Husky reichte das Spektrum. Im Zentrum stand dieses Mal eher die Insel Usedom mit seinen abwechlungsreichen, malerischen Landschaften. Um einen Start zu machen, beginne ich mit Motiven, die schwerpunktmäßig abends oder nachts bei stimmungsvollem Kunst- bzw. Restlicht entstanden sind. Eine Tageszeit, die mir irgendwie liegt…

Christoph


Hinterlasse eine Antwort