Bühne frei für…

Für diese Fotos bin ich weder unter die Theaterfotografen gegangen, noch handelt es sich bei den folgenden Protagonisten um Kabarettisten, Schauspieler oder Acapellamusiker. Die drei Jungs kann man in diesem stilechten 50er Jahre Look beispielsweise für Events als Schuhputzer engagieren! Zusammen mit ihren liebevoll ausgewählten Accessoires beamen sie einen zurück ins Wirtschaftswunderland. Alternativ haben sie auch noch andere Outfits in ihrem Angebot. Mehr Infos findet man auf ihrer Webseite.

Als Location haben wir uns ein sehr schönes und stimmungsvolles Kino, das Capitol-Theater in Kerpen ausgesucht. Das Kino hat nicht nur ein charmantes Flair zu bieten, sondern wurde für sein herausragendes Kinoprogramm bereits mehrfach von der Filmstiftung NRW mit dem Jahresfilmprogrammpreis ausgezeichnet. 


Hinterlasse eine Antwort