Blaue Stunde in Berlin

Für RDV Dental habe ich im Dezember die Zahnarztpraxis von Dr. Gutsche in Berlin Mitte fotografiert. Da der Ausblick aus dem Fenster bei Dunkelheit Spannendes versprach, habe ich mich dazu entschieden, das Shooting schwerpunktmäßig in die Abendstunden zu verlegen. Zusammen mit Assi Marius und Modell Sarah hatten wir zehn Stunden sturmfrei in dieser tollen Zahnarztpraxis. Umgesetzt sind die Nachtaufnahmen mit Langzeitbelichtungen. Zur völligen Kontrolle über das Licht, haben wir über die zentrale Lichtsteuerung der Praxis einzelne Lampen separat ein und wieder ausgeschaltet. Ein echt cooler Tag!


2 Antworten zu “Blaue Stunde in Berlin”

  1. Andreas sagt:

    Die Ästhetisierung der Zahnarztpraxen und Zahnarztstühle gegenüber Menschen mit Zahnarztphobie ist die Kehrseite des Glamours 😛

  2. Erwin sagt:

    Klasse Fotos, super Belichtung, Ich bin am Lernen

Hinterlasse eine Antwort